Referenzen

Van & Marco

Patricia & Joachim

Lumigrafie-766

Liebe Nadin,

Dank Dir und Deinem Organisationstalent konnten wir unsere Hochzeit in der Fülle genießen.

Wir haben Dich auch zusätzlich als Zeremonienmeister gebucht und es war perfekt. Das können wir jedem empfehlen! Wir konnten uns dadurch voll und ganz auf uns und unsere Gäste konzentrieren – Du warst ja da und hast Dich um den kompletten Ablauf gekümmert.
Details wie: morgens um 10.00 Uhr auf der Leiter gestanden, um den weißen Stoff um die Sonnenschirme der Gartenterrasse zu spannen (damit man den Werbeaufdruck nicht sieht) und dass Du die Geschenke bereits gut verpackt und transportabel in unserem Kofferraum geladen hast, waren eine super Hilfe.

Wir hatten unsere Traumhochzeit, sie war das Highlight im Jahr 2012 und wir würden es jederzeit genauso wieder machen. Jetzt warten wir gerade auf unser nächstes Highlight, die Geburt unseres Kindes!

Du wirst von uns in Kürze hören☺

Vielen lieben Dank!

Herzliche Grüße

Patricia & Joachim

Carmen & Timo

188504_366876126736806_1434409184_n

Liebe Nadin,

Unmögliches wurde möglich gemacht. Das ist einer der vielen Vorteile einer Hochzeitsplanerin. Da werden Hebelchen gedreht und Netze gestrickt, die man bei einer alleinigen Organisation überhaupt nicht alle selbst hat und erkennt. Durch viele kleine Ideen konnte unsere Hochzeit wirklich zu etwas einzigartig Großartigem werden. Dies haben wir Deiner Hilfe, Deinem Engagement und Deinem Einsatz zu verdanken. Für Dich gibt es kein „geht nicht“ und keinen Feierabend. Man kann sich immer an Dich wenden, wenn einem danach ist und eine Braut in der Hochzeitsplanung ist da fast wie auf einem anderen Stern, was mit einem offenen Ohr und Verständnis von Dir jederzeit quittiert wurde.

Dass unsere Hochzeit dann letztlich auch noch bei der VOX’er Sendung “4 Hochzeiten und eine Traumreise” auf soviel positive Resonanz gestoßen ist, so dass wir als Gewinner dieses Jahr auf die Malediven flittern dürfen, ist auch Deiner liebevollen Mitgestaltung zu verdanken!

Dich als Zeremonienmeisterin an der Seite eines Brautpaares zu wissen, kann nur ein gutes Gefühl geben und das Paar kann sich ganz seinem Tag widmen, ohne an irgendwelche Pannen überhaupt denken zu müssen, denn das räumst du im Vorfeld bereits diskret aus dem Weg!

So jetzt höre ich auf zu schwärmen, wenn es dieses Event ein zweites Mal gäbe, dann nur mit Dir! Vielleicht schaffen wir ja, bis zur Silberhochzeit in Kontakt zu bleiben. Dann feiern wir noch einmal so ein tolles Fest mit Deiner Organisation! Vielen Dank für alles!!

Herzlichste Grüße
Carmen & Timo

Alea & Peter

565790_556774814337220_558648242_n

Liebe Nadin,

wir danken dir nochmal ganz herzlich für deine Hilfe, deine Unterstützung und deine super Planung! Du warst immer da, wenn wir dich gebraucht haben, wenn es was zu regeln oder zu ändern gab. Du hast unsere -sagen wir mal- “eigene Art” die Dinge anzugehen ganz locker aufgenommen und das alles ohne mit der Wimper zu zucken gehändelt. Ohne dich wär das Ganze nur halb so gut geworden! Ich kann wirklich nur jedem, ganz besonders Menschen mit eigenem Stil und eigenen Vorstellungen, wärmstens empfehlen mit dir zu arbeiten denn dann wird jede Hochzeit einmalig und unvergesslich!

Dickes Bussi von uns an dich und viel Erfolg, Freude und Spaß bei der Planung weiterer Hochzeiten!

Alea und Peter

Katha & Bine

425685_410333432326059_100000482176177_1527367_1955755820_n

Die Planung mit Nadin war sehr schön. Wir hatten sehr schnell einen persönlichen Termin mit ihr vereinbart, in dem wir über den Verlauf einer gemeinsamen Planung gesprochen haben. Des Weiteren hat sie uns in diesem Gespräch eine sehr aufschlussreiche Präsentation gezeigt.

Da ich und meine Frau beide Berufstätig sind hätten wir ewig gebraucht um alles zu Organisieren und bestimmt auch die Hälfte vergessen.

Die Dienstleister die Nadin uns vorgeschlagen hat, waren sehr kompetent und kompromissbereit, da wir unseren Termin kurzfristig noch ändern mussten. Glücklicherweise ging dennoch alles glatt über die Bühne und es entsprach genau unseren Vorstellungen und in einzelnen Fällen war es sogar noch besser als gedacht.

Der Hochzeitstag war wunderschön und auch Nadin hat uns am Tag der Hochzeit mit Rat und Tat beigestanden, es lief alles glatt und Nadin hat dazu beigetragen, das der Tag noch schöner wurde, als wir uns je erhofft hätten.

Wir würden Nadin jederzeit wieder buchen und das haben wir auch vor, für unsere Freie Trauung in ein paar Jahren! 😉

Jenny & Flo

     Nadine und BrautpaarReferenz Nadin Matthesi