Drum Fitness in Mainz

Ich freue mich, jede Woche Mittwoch 19:00 Uhr mit euch ordentlich “abzurocken”! 😉

Plant gern mindestens eine Stunde Zeit ein und eine weitere Stunde für ein nettes Beisammensein.

Wir machen ein Training von 30 oder 45 Minuten und teilweise gibt es noch im Anschluss Interaktionen wie zB. Picknick, Kennenlernspiele oder Impulse von anderen Kursleitern. In der Regel werde ich dies vorher via facebook-Seite und Telegram bekannt geben oder ihr könnt euch überraschen lassen. 😉

Du kannst auch gern ohne Sport ab 20 Uhr nach dem Kurs zum gemeinsamen Verweilen dazu kommen.

Aktuell gibt es draußen keine besonderen Corona-Regeln zu beachten und durch die Drum Sticks besteht automatisch ein großer Abstand zwischen den Teilnehmern.

PS: Melde dich gern, wenn du auch mal etwas anbieten möchtest

Wo wird es statt finden?

Von der Mainzer Brücke kommend: links abbiegen und in das Gelände vom Mainzstrand rein gehen.

Hier findet ihr eine kleine Packliste.

Ich werde die Sticks mitbringen, aber ihr könnt euch natürlich auch welche kaufen.

Da wir draußen im Park sind, fällt es ggf. ab und zu “ins Wasser” und ich halte euch via Telegram auf den Laufenden, ob es stattfinden wird.

Diese Gruppe dient nur zur Information und die Kommentarfunktion ist deshalb deaktiviert.