Drum Fitness in Mainz

Schön war die Saison im Mainzer Strand und bis Ende Oktober findet ihr uns in Mainz-Kastel bei der Graffiti-Unterführung.

Ich freue mich, jede Woche Mittwoch 19:00 Uhr mit euch ordentlich “abzurocken”! 😉

Plant gern mindestens eine Stunde Zeit ein und eine weitere Stunde für ein nettes Beisammensein.

Wir machen ein Training von 30-45 Minuten und im Anschluss können wir uns noch näher kennen lernen.
Dafür bereite ich ab und zu ein paar Impulse vor, um direkt ein vertrautes Ambiente zu schaffen.

Du kannst auch gern ohne Sport ab 19:30/20 Uhr nach dem Kurs zum gemeinsamen Verweilen dazu kommen.

Up-to-date bleibst du auch über meine facebook-Seite und meinem Telegram-Chat.

Aktuell gibt es draußen keine besonderen Corona-Regeln zu beachten und durch die Drum Sticks besteht automatisch ein großer Abstand zwischen den Teilnehmern.

PS: Melde dich gern, wenn du auch mal etwas anbieten möchtest

Alles Wichtige

Wo wird es statt finden?

Von der Mainzer Brücke kommend: links abbiegen und in das Gelände vom Mainzstrand rein gehen.

Hier findet ihr eine kleine Packliste.

Ich werde die Sticks mitbringen, aber ihr könnt euch natürlich auch welche kaufen.

Da wir draußen sind, fällt es ggf. ab und zu “ins Wasser” und ich halte euch via Telegram & Whatsapp auf den Laufenden, ob es stattfinden wird.

Diese Gruppen dient nur zur Information und die Kommentarfunktion ist deshalb deaktiviert.