Videoschnitt

hier sofort Termin vereinbaren!

Absatz

Du hast deine Inhalte bisher selber geschnitten, aber möchtest jetzt diese Zeit in andere Aktionen stecken?

Als Herzblut-Cutterin habe ich mir die Qualifikationen angeeignet, ansprechende und emotionale Videos zu produzieren. Mit meinem Talent und meiner Kreativität kann ich das Beste aus dem Material herausholen und auch kurze Sequenzen für deine Social-Media-Kanäle aufbereiten.

Mit Canva und dem Videoschnittprogramm von kdenlive konnte ich bisher alles erledigen.

Für eine Auftraggeberin konnte ich mich auch schnell in Canva einarbeiten. Sollte es nötig sein, kann ich mich also diesbezüglich anpassen.

Beispielvideos

Absatz

Was unterscheidet mich von Anderen?

Es ist mir sehr wichtig, dass das Video zu dir passt und dir gefällt. Dafür stehen wir am Anfang in einem intensiven Austausch, bis ich weiß, was dir wichtig ist.
Da ich ein sehr geduldiger und empathischer Mensch bin, gelingt mir das sehr gut.

Meine emotionale Intelligenz hilft mir auch, die Personen in einem guten Licht darzustellen. So waren zum Beispiel bei diesem Referenzvideo alle Interviewer sehr begeistert vom Ergebnis.

Das erlaubt mir dann auch langfristig ohne viele Rückfragen, eigenständig deine Videos zu bearbeiten.

Ich kann dann kleine Details in deinem Interesse selber entscheiden. Ich bin gut strukturiert, was einerseits hilft verschiedenste Inhalte in ein schönes, emotionales und harmonisches Video zu verwandeln und anderseits wirst du durch eine Liste stetig meinen Status einsehen können.

Du suchst nach einer langfristigen Zusammenarbeit?

Ich auch! Ich tauche gern tief ein und werde somit zu einem starken Rückenwind auf dem Weg zu deinem Erfolg. Es ist mein bestreben, mich mit deinem Business identifizieren zu können und mich so auch als Teil von deinem Projekt zu fühlen. Mit mir hast du also eine Verbündete an deiner Seite! Um dich bei deinem Wachstum zu unterstützen eigne ich mir auch gern weitere Fähigkeiten an.

Ich kann auch in stürmischen Zeiten gut den Überblick behalten und somit auch wenn nötig mal kurzfristig abliefern.

Ich denke auch sehr lösungsorientiert und vorausschauend und wenn gewünscht teile ich gern meine Ideen und Verbesserungsvorschläge.

Du wünschst dir mal einen Austausch und Feedback zu deinen nächsten Projekten? Lass uns gern mal darüber brainstormen und so die nächsten Content-Schätze entdecken.

Absatz

Zusammenarbeit

  • Ich bin die Richtige für Content Creators mit einem Herzensbusiness, die schon ein lukratives und solides Fundament aufgebaut haben und regelmäßige konstante Inhalte produzieren, die sie outsourcen wollen.
  • Bevorzugt unterstütze ich in folgenden Themenbereichen; persönliche Weiterentwicklung, Nachhaltigkeit, Fitness, Gesundheit, Business, Marketing, Moneymindset, passives Einkommen.
  • Entscheidend ist für mich, dass wir auf einer Wellenlänge sind also wir beide Freude an der Zusammenarbeit haben.
  • Des weiteren wünsche ich mir eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit einem offenen, ehrlichen und wertschätzenden Umgang.
  • Ich schätze auch sehr konstruktive Kritik.

Absatz

  1. Wenn das alles gut für dich klingt, melde dich bei mir für ein erstes kurzes Kennenlernen und Check-Up ob die groben Vorstellungen übereinstimmen.
  2. Dann folgt ein weiteres längeres Gespräch, in dem wir uns noch ein bisschen mehr beschnuppern können. Ich erfahre bereits grobe Infos zu deinen Vorlieben bezüglich Videoschnitt und wir schauen, was ein Testprojekt sein könnte.
  3. Wenn die Chemie weiterhin von beiden Seiten passt, lege ich mit dem Schnitt des Testvideos los.
  4. Anschließend verabreden wir uns zu einem Fazit-Gespräch, in dem du mir ein Feedback zum Video gibst und wir gemeinsam reflektieren, wie es bisher lief. ggf. kommen wir bereits zu einer Entscheidung, ob wir zusammen arbeiten wollen.
    Wenn dies zu dem Zeitpunkt direkt klar ist, besprechen wir direkt weitere Details zu den Konditionen und den Rahmen der Zusammenarbeit.
  5. Es folgt eine schriftliche Vereinbarung.
  6. Nun kann es los gehen und wir besprechen weitere Schritte.
    Ich stelle dir weitere Fragen, die mir helfen, dich und deine Erwartungen noch besser in der tiefe verstehen zu können.

Absatz

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch gern schreiben.