Das Portal

2. Teil von unseren Erlebnissen auf Teneriffa(ria)

Ich habe unsere Erlebnisse auf Teneriffa in eine Geschichte gepackt und etwas ausgeschmückt.

Wie ihr bereits vom vorherigen Video wisst; Unser Abenteuer begann bei einem Einsiedler und in diesem Teil ging es folgender Maßen weiter; Wir hatten eine abenteuerliche Nacht, haben uns in einem Hostel neu orientiert, dann fanden wir ein zu Hause und haben die Gegend erkundet, Karneval gefeiert, einen Sturm miterlebt und wissen jetzt was Calima ist.

Viel Spaß beim Anschauen und lasst mich wissen: Was ist die Moral von dieser Geschichte für euch??

*ein Tropfen perlt mir die Stirn herunter

Puuhhh……… erst mal durchatmen

und………..

Fortsetzung folgt…. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert