Hunde-Abenteuer

Ich habe keine Lust mehr aufs Schreiben…

Ihr könnt euch jetzt gemütlich zurück lehnen und einfach berieseln lassen.

Ich experiementiere mal mit dem Videoschnitt und freue mich über euer Feedback, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen. Mal sehen, wie lange mir das Spaß macht. Dieses erste Video hat mir auf alle Fälle Freude bereitet und ich hoffe, euch auch.

Da hier in Spanien ja Quarantäne ist, könnt ihr nächste Woche sicher schon das nächste Video erwarten.

Und jetzt; Fiiiiiiiiiiiiiiiiiilm ab………..

Veröffentlicht in: Blog

Ein Gedanke zu „Hunde-Abenteuer

  1. Manu sagt:

    Hallo ihr Zwei,

    Nett gemacht und zusammengestellt. Es freut mich euch zu sehen und deine Stimme zu hören. Mit gefällt es mir dem Video besser. Wobei du auch sehr interessant schreiben kannst. Ich bewundere euch, dass ihr so etwas machen könnt.
    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.
    Gruß Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.